So. Jun 23rd, 2024

Was ist Wissenschaft?Hier ist zu verstehen

Es war jahrzehntelang der obligatorischen Bildung in China und hat in der Mitte Umwege gemacht und die populäre nationale Bildung erfolgreich abgeschlossen.Im Aufkommen der Ära der Informationstechnologie muss traditionelles Wissen und Kulturerziehung jedoch offensichtlich dem Tempo der Zeit folgen.Die Popularität von Wissenschaft und allgemeiner Bildung ist zwangsläufig das, was wir brauchen.Wir sollten in „Wissenschaft“ beliebt sein.

Und ein guter Weg ist unvermeidlich, wie dieses Set von 10 Büchern „Grundschule Wissenschaft“, ein guter Weg.

Es ist eine Zeit der Neugier und Erforschung in der Grundschule.Unabhängig davon, ob es sich um eine Wachstums- oder Wissensakkumulation in der Grundschulphase handelt, muss die Einschränkung der kognitiven Ebene es uns ermöglichen, lebendige, neuartige, interessante und lebhafte Wege zur Wissenschaft zu verwenden.Daher können viele einfache, aber wichtige Lernen von „wissenschaftlichen“ Wissen in Grundschulen es uns tatsächlich ermöglichen, mehr in der obligatorischen Bildungsphase zu tun.

Also, was sind die interessanten Dinge wie Bücher?

Zunächst sollte das Problem der Ideen sein, zuerst das Problem zu erledigen. Zu Beginn des Buches ist es tatsächlich eine Frage von wissenschaftlichen Lehrbüchern, die uns zum Beispiel Popularität geben, warum Kinder Wissenschaft studieren müssen. Nehmen wir eine „wissenschaftliche“ Lektion, um diese wichtige Bedeutung zu haben, insbesondere wie wir das Konzept der „Wissenschaft“ verstehen und wie wir sie verwenden sollen.

Das Phänomen im wirklichen Leben als Carrier „Primary School Science“ erklärt nicht nur mit einfachen Kenntnissen und flachen Methoden, sondern um die Popularität des wissenschaftlichen Wissens aus verschiedenen Konzepten im Leben zu erweitern. Hier heißt McDonald’s Team, und der Ort der Veranstaltung ist die von Oriental entworfene Wissenschaftsstadt. Ermöglicht ihnen, zu sehen, was das Leben um sie herum im Prozess der wissenschaftlichen Erforschung ist.

Zum Beispiel, um alle Arten von „Kraft“ zu spüren, dann gibt es, wenn diese kleinen Jungs, zuerst aus dem einfachsten „Vergleich und der Messung“, und interessanter, verschiedene Sätze verschiedener Bücher von Büchern. Arten von unterschiedlichen Meinungen und die verschiedenen Altersgruppen werden durch diese Geschichten wie | „Sport und Macht“ beantwortet, und das „Sinken“ von Gewalt kann durch das Spiel beantwortet werden. In allen möglichen lustigen Geschichten, aber in diesen lustigen Geschichten stellt sich heraus, dass dies genau der Fall ist.

Bei der Beantwortung von Fragen der Physik denke ich, dass es in Wirklichkeit viele ähnliche Phänomene gibt, die wir wissen müssen, aber ob es notwendig ist, die entsprechenden Prinzipien zu finden und zu verstehen, was diese Inhalte sind, ist es schwierig zu verstehen.Diese Reihe von „Hallo, Grundschule“ gibt nicht nur klare Antworten, sondern auch die entsprechende Analyse.Das Prinzip von „elektrisch und magnetisch“ ist im Labor zu sehen, aber selbst die Energie, die von einfachen Magneten erzeugt wird, können wir in der mechanischen Bewegung sehen, dass die Prinzipien des Spoilers und der einfachen mechanischen Bewegung.

Die Veränderungen zwischen unserer einfachen Temperatur und Wasser versteckten auch die Physik und das chemische Wissen, mit dem wir nicht vertraut sind.Auf dem Gebiet der Chemie gibt es zusätzlich zu McDonald’s Zhu -Teamkollegen, Han Han, fünfzig Pfund, diese Menschen entweder Schul -Tyrannen oder besorgte Wunden oder unzuverlässige Schweine -Teamkollegen. Wie die repräsentativen Elemente der Chemie können wir im wirklichen Leben allgegenwärtige chemische Reaktionen sehen.

Hey, die interessanten Dinge zu dieser Zeit sind viele Dinge, und am Ende stellte sich heraus, dass der Ursprung der Chemie das häufigste Feuer in unserem täglichen Leben ist.