MLS Football Jersey
Mi. Mai 29th, 2024

Am Nachmittag des 25. April eröffnete der Schulspielplatz in Peking sehr lebhaft.

„Im Februar war der Yangliu im Frühjahr betrunken, und das grüne Gras kam im März drei, der Schönste ist der Himmel im April“ ….. mit dem Gesang von „Shangchun Mountain“, den großen Eltern -Child -Fitnessübungen In der ersten und zweiten Klassen öffnen Sie den Auftakt für das Sporttreffen.Später ziehen Sie mit Rendern, Töpfen, Eisenringen, Rückenkorb Hortensie, Banddrache und Gyro überspannt.Es wird berichtet, dass das gesamte Sporttreffen drei Tage dauern wird, insgesamt drei Links: Leistung, Wettbewerb und Erfahrung.

„Ich habe heute an der Leistung des Versöhnungswettbewerbs und der warmen Übungen mit meinen Kindern teilgenommen. Dies ist eine sehr sinnvolle Sache.“ Live -Aktivitäten waren nicht lange, Wang Mr. und die Kinder haben sich mehrere Tage im Voraus vorbereitet.“Wir entwerfen zusammenprojekte und üben zusammen warmes Übungen. Dies haben große Vorteile, um Eltern -Kinder -Beziehungen zu verbessern. In der Praxis mit Kindern können Kinder auch ein gesundes Leben und eine gesunde Bewegung entwickeln.“

Liu Jinzhen, Sekretär des Parteikomitees der Peking School, sagte, dass die ursprüngliche Absicht dieser Veranstaltung darin bestand, die körperliche und psychische Gesundheit der Schüler durch die Zusammenarbeit von Heimschulen zu verbessern.Die Schule hofft auch, dass Kinder durch glückliche Sportarten sowohl Sport treiben als auch ihre psychologische Qualität ausüben können.Gleichzeitig sind die Projekte in diesen Spielen alle nationalen und Volks -traditionellen Sportprojekte.

Text/Peking Youth Daily Reporter Zhang Yuemi

Fotografie/Peking Youth Daily Reporter Huang Liang

MLS Football Jersey