MLS Football Jersey
Do. Mai 23rd, 2024

Nach dem 44-Punkte-Sieg der Philadelphia 76ers über die Lakers lobte Tyrese Maxey LeBron James für seinen unerschütterlichen Einsatz und seine Arbeitsmoral. Auch wenn er in seiner 21. Saison ist, gibt James weiterhin sein Bestes und setzt Maßstäbe für das Team.

„Seine Arbeitsmoral hat jetzt nicht nachgelassen … in der 21. Klasse“, bemerkte Maxey im Interview nach dem Spiel. „Er versucht immer noch, mich im Fitnessstudio zu schlagen. Er hat … was … vier MVPs, Finals-MVPs, er hat all diese Dinge … seine Auszeichnungen gehen durch die Decke. Sein Wunsch und Antrieb, einen 22-Jährigen im Fitnessstudio zu schlagen, der nichts getan hat, Mann, das zeigt nur, wer er ist. Hut ab vor ihm.“

Tyrese Maxey lobt LeBron James‘ unermüdliche Arbeitsmoral trotz Veteranenstatus

Maxeys Bewunderung für James basiert auch auf persönlicher Erfahrung. Er erzählte eine Anekdote über die Zusammenarbeit mit James, in der er vom Engagement des Veteranen für Spitzenleistungen auf und neben dem Spielfeld beeindruckt war.

„Ich erinnere mich an eine Zeit, als wir trainierten und er um etwa 5:00 Uhr morgens ins Fitnessstudio kam“, erinnert sich Maxey. „Ich kam um 4:30 Uhr dort an und er war schon da. Ich dachte: „Mann, ich dachte, ich wäre zu früh dran.“ Und er sah mich nur an und sagte: „Man kann nie zu früh sein.“ Das ist genau der Typ, der er ist.

James‘ unerschütterliches Engagement für sein Handwerk dient Maxey und dem Rest des Teams als Inspiration. Trotz seines großen Erfolgs strebt James weiterhin danach, sich zu verbessern und sein Team zum Sieg zu führen.

„Er ist einer der besten Spieler, die dieses Spiel je gespielt haben“, schloss Maxey. „Und er trainiert immer noch, als würde er versuchen, es in die Mannschaft zu schaffen. Das ist einfach LeBron.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

MLS Football Jersey