MLS Football Jersey
Mi. Mai 29th, 2024

Die Phoenix Suns, die sechs Spiele in Folge gewonnen haben, wollen Berichten zufolge zwei Spieler von den Charlotte Hornets holen, um ihren Kader zu vervollständigen: Big Man Nick Richards und den umstrittenen Forward Miles Bridges.

Suns wollen Richards und Bridges von den Hornets, um den Kader für die Offseason zu verstärken

Probleme mit der Tiefe:

Obwohl die Suns in die Top sechs der West Division aufgestiegen sind, fehlt es ihnen immer noch an zuverlässiger Tiefe um ihr Star-Trio Kevin Durant, Devin Booker und Bradley Beal. Gerald Bourguet von PHNX Sports glaubt, dass Richards die Rolle des Backup-Centers ausfüllen kann, während FLEX From Jersey berichtet, dass die Priorität des Teams darin besteht, auf den Flügeln mehr Tiefe zu schaffen.

Miles Bridges: Talent mit Risikofaktor:

Während Richards ein einfacheres Ziel zu sein scheint, ist Bridges eine komplizierte Situation. Er erzielt im Durchschnitt solide 20,9 Punkte, 7,0 Rebounds und 2,9 Assists pro Spiel, aber seine rechtlichen Probleme sind ein Problem. Bridges wurde wegen häuslicher Gewalt für 30 Spiele gesperrt und muss im Februar vor Gericht erscheinen.

Ungewissheit und Potenzial:

Bulger räumte die Risiken ein, die mit Bridges verbunden sind, und sprach von einem „unangenehmen Gespräch“, wenn in den Verhandlungen keine wesentlichen Fortschritte erzielt werden. Mit Bridges‘ auslaufendem Vertrag und seinen offensiven Fähigkeiten könnte er jedoch eine wertvolle Leihgabe für einen Meisterschaftsanwärter wie die Suns sein.

Unterm Strich:

Das Interesse der Suns an Richards und Bridges spiegelt ihren Wunsch wider, sofortige Fortschritte zu machen und um die Meisterschaft zu kämpfen. Es stellt sich jedoch die Frage, ob die potenzielle Gegenleistung das Risiko eines Kaufs von Bridges wert ist. Nur die Zeit wird zeigen, ob die Suns Bridges als das fehlende Teil in ihrem Meisterschaftspuzzle sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

MLS Football Jersey