Sa. Jun 22nd, 2024

ZurückschauenvierundzwanzigEs ist nicht schwer für uns zu finden, dass große Marken einen starken Perspektive -Modetrend blasen.,,,,Das long -disappeared Tüllelement kehrte langsam auf die Modebüße zurück!

(Quelle QuelleModeOffizielle Website)

Solche eleganten und dünnen Materialien zeigen eine Art ätherische und verträumte ModerichtungIm täglichen Leben wird auch der diesjährige Sprung- und Sommer -Spit -Top -Top auch von koreanischen Bloggern gespielt.Lassen Sie uns heute in diese Romanze kommen, die allein in der Frühlings- und Sommersaison ist!

Die richtigen Hautvertreter können die Gesamtform mehr geschichtet und einen dünnen Effekt erzielen.

Der südkoreanische Blogger -Song Zhiya, ein schwarzes Top mit schwarzer Weste, zeigt eine wundervolle Figur.

(Bild Yuan Xiahongshu@ @SpatzBulu.

Vor einiger Zeit„Fart Curtain“ ist im Wesentlichen eine Art von SEE -Through -Feeling.Dieses Tragen kombiniert die beiden beliebtesten Elemente in Südkorea.erhaltenWesen

(Bild Yuan Xiaohongshu@(红)

Spitze sehen einen Girch, beideDie Rolle von „Fart Curtain“ ist ebenfalls gut modifiziert und zeigt frische kleine sexy, mit kleinen Camisol und leicht breiten Hose, süß und stilvoll.

(Bild Yuan Xiaohongshu@(红)

Das semi -vermeckende Netz schafft ein Gefühl der heißen Mädchenatmosphäre.„Abfall Bodenwind“, ein Mädchen, das an der Spitze steht, verfolgt den Trend der Mode.

(Bild Yuan Xiahongshu@AptisonKleidung Tiancheng)

Ich habe gehört, dass der Sensor -Sensor süß und retro sein kann?Die lose Pullover -Version des Mesh Top ist lässig und lässig und noch weniger ausgewählt.

(Bild Yuan Xiahongshu@AptisonKleidung Tiancheng)

Japaner, süße Hautübertragung, sind eher für den täglichen Verschleiß geeignet und sind für den Einkaufen und Pendeln geeignet.

(Bild Yuan Xiahongshu@ @Auf der Suche nach Bienenstil)

Dieses Set von Perspektiven Tüllhemden, das Hemd ist offiziell würdig, der Tüllstoff verleiht dem Hemd ein wenig Eleganz.

(Bild Yuan Xiahongshu@XudalianXu da Gesicht)

Das schwarze Langmodell ist voller cooler Führungspunkte, elegantes und dominantes Temperament und hat den Charme der Entfremdung.Das Tüll -lange Hemd selbst ist hell und kühl, mit einer leicht perspektiven und sorgfältigen Maschine, mit einem schwarzen Inneren, einem schwarzen langen Rock, die Aura ist voll!

(Bild Yuan Xiahongshu@Doneed.

Exklusive, exklusive kleine sexy, leicht durchscheinende Tops für Frühling und Sommer, die mit Hosenträgern gestapelt sind und Frauen weich~