MLS Football Jersey
Mi. Mai 29th, 2024

Nach der Bekanntgabe der Reservespieler für das NBA All-Star Game 2024 hat das Fehlen von Scottie Barnes von den Toronto Raptors eine Debatte unter den Basketballfans ausgelöst. Obwohl Barnes einen wichtigen Beitrag zum Wiederaufbau der Raptors geleistet hat, wurde er zugunsten von Paolo Banchero von den Orlando Magic übergangen, was Diskussionen darüber auslöste, ob Banchero die bessere Wahl war.

Scottie Barnes wird nicht in den Kader für das NBA All-Star Game 2024 aufgenommen: Debatte über die Auswahl von Paolo Banchero

In einer kürzlich erschienenen Folge des Podcasts Ryen Russillo von The Ringer untersuchte Gastgeber Ryen Russillo die Vorzüge der Wahl von Banchero gegenüber Barnes. Russillo bewunderte beide Spieler, hob aber Bancheros Fähigkeit hervor, in entscheidenden Phasen des Spiels Verantwortung zu übernehmen, und lobte seine Bereitschaft, durch geschicktes Passspiel Chancen für seine Teamkollegen zu schaffen.

Russillo verwies auf Bancheros herausragende Leistungen, darunter ein denkwürdiges Spiel am 3. Januar gegen die Sacramento Kings, in dem er mit 43 Punkten eine Karrierebestleistung erzielte. Vor allem versenkte Banchero in den letzten Sekunden der regulären Spielzeit einen entscheidenden Dreier und erzielte in der Verlängerung einen Layup, der das Spiel entschied.

Seine Vielseitigkeit unterstrich Banchero auch im Spiel gegen die Denver Nuggets, wo er mit 32 Punkten, 10 Rebounds und 11 Assists sein erstes Triple-Double seiner Karriere erzielte. Mit dieser Leistung reiht sich Banchero in die Elite der NBA-Geschichte ein, neben Ikonen wie Jordan, LeBron und Curry.

Trotz der Kritik an Bancheros angeblicher Ineffizienz auf dem Spielfeld aufgrund der geringeren Trefferquote seines Teams bei seinen Pässen ist seine Wirkung unbestreitbar. Berichten zufolge haben gegnerische Teams Banchero in Isolationssituationen doppelt besetzt, um seinen Einfluss auf das Spiel zu unterstreichen.

Russillo sagt Banchero eine glänzende Zukunft voraus und meint, dass er in den kommenden Jahren zu den 10 besten Spielern in der NBA gehören könnte. Die Frage bleibt: Verfügt Banchero über die Fähigkeiten und das Potenzial, um eines Tages zur Elite der Liga zu gehören? Teilen Sie Ihre Gedanken und Vorhersagen unten mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

MLS Football Jersey