MLS Football Jersey
Fr. Mai 24th, 2024

Die Orlando Magic besiegten den Titelverteidiger Denver Nuggets am Freitagabend in Denver mit 122:120.

Paulo Banchero lieferte mit 32 Punkten, 10 Rebounds und 11 Assists ein großartiges Spiel für die Magic ab und erzielte damit sein erstes Triple-Double seiner Karriere. Außerdem gelangen ihm drei Steals, womit er einer von nur sieben Spielern in der Geschichte der NBA ist, die ein 30-10-10-3-Spiel vor ihrem 22. Zu den anderen Spielern, denen dies gelungen ist, gehören Michael Jordan, LeBron James, Magic Johnson, Isiah Thomas, Stephen Curry und Luka Doncic.

Orlando Magic schlägt Denver Nuggets 122-120 in Denver

„Er ist etwas Besonderes. Er ist so besonders“, sagte Magic-Cheftrainer Jamal Mosley über Banchero.“ Ich habe schon viele besondere Spieler in dieser Liga gesehen. Er ist einer von ihnen. Er hat noch nicht einmal an der Oberfläche dessen gekratzt, was er tun kann. Aber noch wichtiger ist, dass er sein Team auf die richtige Weise führt und versucht, Wege zum Sieg zu finden.“

Jamal Murray führte die Nuggets mit 29 Punkten und acht Assists an, verpasste aber in der Schlussphase einen möglichen Sieg aus zehn Metern Entfernung.

Die Magic trafen 17 von 36 Dreipunktwürfen, während die Nuggets nur 8 von 29 trafen. Jalen Suggs traf sieben 3-Punkte-Würfe für die Magic und Cole Anthony erzielte 23 Punkte. Moe Wagner kam auf 19 Punkte und 11 Rebounds.

Die Magic haben drei Spiele in Folge gegen die Nuggets gewonnen. Sie schlugen die Nuggets am 9. Februar der vergangenen Saison und am 22. November dieser Saison, beide Spiele im kürzlich umbenannten Kia Center.

Am Sonntag um 18.00 Uhr empfangen die Magic zu Hause die Atlanta Hawks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

MLS Football Jersey