MLS Football Jersey
Mi. Mai 29th, 2024

05:30
In dieser Ausgabe habe ich meine Amouage -Zeit eingetragen, um Parfums zu bewundern.Ich war vor einem halben Jahr in der Parfümgruppe eine Liste, und diese drei Flaschen wurden blind eingetragen.
Die erste Flasche, Suche, chinesischer Name „Xunyou Shadow“.Die Flasche ist vertikal und lang und der Deckel ist die Form des traditionellen Dolchs des Alman.Ich habe mich für diese Flasche entschieden, weil es 2023 eine neue Arbeit ist. Zu den neuesten vier Flaschen Odyssey -Serie, dem höchsten Punkte, und ist sie wunderschön?Eine weitere Sache, die ich gekauft habe, ist, dass ich von dem Internet von verschiedenen Lobs angezogen wurde.
Obwohl ich viele Bewertungen gesehen habe, roch ich es wirklich und es war anders als ich dachte.Ich habe das Gefühl, dass zusätzlich zu Limetten und Weihrauch, und dann das saure und frische Gefühl nicht dauert, ich kann jetzt das Gefühl haben, dass es über den Duft der Bewunderung für das Schild ist, wird es einen sanften Blumenduft geben. Es gibt auch einen offensichtlichen rauchigen Holzgeschmack.Ich muss sagen, dass es ein sehr verändernes Parfüm ist.
In der zweiten Flasche veränderte Rose -Weihrauch „Rose Burning Weihrauch“ nicht nur die Verpackung, sondern auch die Flasche.Es gehört zur Bibliotheksreihe der Bewunderung.Mein Verständnis ist, dass diese Serie zu einem unabhängigen und spezifischen Bereich des Ausdrucks der Familie gehört.Diese Flasche Rose -Weihrauch ist die 12. Arbeit in der Bibliotheksserie.
Ich habe die Originalversion nicht gerochen, aber ich denke, viele Leute sagen, dass sie den Unterschied nicht riechen können.Zuerst riecht das kühle Rosengeschmack, ein kühles Gefühl wie Minze, und dann hat es kein sehr schweres Fettpulver.Im Allgemeinen ist mein erster Eindruck, dass dieses Parfüm nicht wie die Suche ist, und es gibt nicht viele Schichten von Veränderungen.
Schließlich ist das Schwergewicht mein epischer 56 -Duft.Die Punktzahl in der Parfüm -Ära ist sehr hoch!Es kann gesagt werden, dass es in 12 Jahren eine fortgeschrittene Option für Epic ist.Ich habe in der zweiten Ausgabe mit Ihnen geteilt.Und diese Flasche epischer 56, die Duftkonzentration beträgt bis zu 56%.
Schauen wir uns den Vergleich des Flaschenkörpers des ursprünglichen Epos an.In Bezug auf den Geschmack ähnelt es dem Original, aber es kann das Gefühl haben, dass dieser würziger ist, nicht so süß wie zuvor, der Blumenduft heller und der Duft wird viel voll sein, und es gibt offensichtlichere Tee Duft.Ich denke, es ist eher für den täglichen Gebrauch geeignet, da die Diffusion nicht stark ist, die Haut schlechter ist und der schwache Duft schwimmt, und es wird es besser akzeptieren.
Ich denke, Epic ist nicht derjenige, der mich am meisten bewundert, aber es ist eine Flasche, die nicht fehlen kann.Es besteht kein Zweifel, dass die beiden Versionen ausgezeichnet sind. Wenn Sie es sammeln möchten, verpassen Sie es nicht, während Sie es 56 verpassen, nicht verpassen.
Tatsächlich glauben einige Leute, dass viele Arbeiten in den letzten Jahren nicht schlecht sind, aber es gibt eine Lücke im Vergleich zu den frühen Arbeiten, die ich in der vorherigen Ausgabe geteilt habe.Ich denke, dies ähnelt der Situation in Guerlan. Wir sind immer noch den Markenton, aber wir müssen uns an das neue Parfümkonzept und die Kreativität anpassen.Unabhängig von der Zukunft hoffe ich, dass Bewunderung ihren einzigartigen starken Stil und seine einzigartigen Eigenschaften aufrechterhalten kann.
Yangtze Evening News/Zi niu Journalist Wu di
Li Haihui
Bericht/Feedback
MLS Football Jersey