MLS Football Jersey
Fr. Mai 24th, 2024

Die Schulterverletzung von Ja’Morant, die die Saison beendet, war ein schwerer Schlag für Memphis, doch bevor die Verzweiflung einsetzte, machten die Grizzlies deutlich, dass sie noch nicht am Ende waren. Trotz des Verlusts ihres Star-Point-Guards bewiesen sie ihre Widerstandsfähigkeit und nährten ihre Playoff-Hoffnungen mit einem 120:103-Sieg gegen die Dallas Mavericks.

Memphis Grizzlies tauchen in Abwesenheit von Morant wieder auf und weisen Gerüchte um Isaiah Thomas zurück

Fake News lösen sich in Luft auf: Als Gerüchte über die Ablösung von Morant durch Isaiah Thomas im Internet die Runde machten, kam die Wahrheit schnell ans Licht. Ein irreführender Tweet auf einer Fanseite heizte das Gerücht an, wurde aber schnell entlarvt. Thomas, inzwischen 34 Jahre alt, hat in letzter Zeit nur wenig Spielzeit erhalten, und es gab Zweifel an seiner Fähigkeit, Morant zu ersetzen.

Grizzlies stellen sich der Herausforderung: Die Reaktion der Grizzlies auf die Widrigkeiten war ermutigend. Desmond Benn hat sich mit 32 Punkten, neun Rebounds und vier Assists als Führungsspieler erwiesen. Marcus Smart und Xavier Tillman leisteten ebenfalls wichtige Beiträge und zeigten, wie stark und entschlossen das Team ist. Die Verteidigung ließ Dallas‘ Kyrie Irving und Luka Doncic nur zwei Punkte zu, ein Beweis für die kollektive Stärke des Teams.

Die Playoffs sind immer noch in Sichtweite: Trotz einer Bilanz von 14-23 haben die Grizzlies ihre Playoff-Ambitionen noch nicht aufgegeben. Bei noch 45 ausstehenden Spielen sehen sie die Playoffs als einen Weg zum Aufstieg. Beane und der amtierende All-Star Jaren Jackson Jr. spielen beide die besten Spiele ihrer Karriere und werden wichtige Rädchen in dieser Maschine sein, aber sie brauchen mehr Unterstützung.

DEN RICHTIGEN SPIELER FINDEN: Die größte Herausforderung für die Grizzlies wird sein, einen talentierten Spieler zu finden, der die Lücke füllt, die Morant hinterlässt. Die Suche nach einem Veteranen mit Playoff-Erfahrung könnte der Schlüssel sein, aber letztendlich wird der Erfolg davon abhängen, so viele Spiele wie möglich zu gewinnen und die Erwartungen zu übertreffen.

Überdurchschnittliche Leistungen: Die Grizzlies haben bewiesen, dass sie das Herz und das Talent haben, um aufzusteigen. Sie haben noch 45 Spiele, um sich zu beweisen und einen Playoff-Platz zu sichern. Das Fehlen von Morant wird dem Team zweifellos schaden, aber die Memphis Grizzlies haben bewiesen, dass sie in der Lage sind, über Widrigkeiten hinwegzukommen. Ein Team voller Kampf und Entschlossenheit ist noch lange nicht über den Berg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

MLS Football Jersey