MLS Football Jersey
Mi. Mai 29th, 2024

Herr Chen Yinque sagte: „Die Kultur der Huaxia -Nation hat tausend Jahre Evolution und ist in der Welt des Zhao -Songs äußerst beliebt.“

Die BIP -Welt der Song -Dynastie ist die erste in der Welt des BIP, und es ist auch die Ära der humanistischsten und künstlerischsten Kultivierung in der chinesischen Geschichte.Die Wissenseliten der Literaten haben sich besprüht und werden als erste „Renaissance“ in China angesehen.Seine subtile, ruhige und tiefe minimalistische Ästhetik hat die Welt bisher beeinflusst.

Lied Huizong Kulturelle Figur „Song Bankett“ New Star Press

Die Esskultur der Song -Dynastie erreichte ebenfalls ihren Höhepunkt.Die Leute der Song -Dynastie waren nie vage im Essen.Von Hühnchen, Enten, Fisch und Fisch, Meeresfrüchten und Treasure Vögeln und Tieren ist es allmächtig.Die Kochmethode ist noch genialer, gebratener, Ravioli, erhalten, eingelegt, eingelegt, sauce, signiert, 鲊 und „Gemüse beobachten“, die nicht gegessen werden können, und „falsche Gerichte“ von simulierten Zutaten.

Welche Art von wundervollen Erfahrung wäre es, da die Song -Dynastie so „lecker“ war?

Am 16. Dezember veröffentlichte das Yongfu -Museum, das die zwei aufeinanderfolgenden Jahre des Shanghai Michelin Star gewonnen hat, offiziell das Wintermenü des Yongfu -Song -Banketts.Durch die Anwesenheit der Ästhetik des Tisches das elegante Leben der Song -Dynastie wiederherstellen.Es bedeutet nicht, dass das alte Gourmetverhalten mit dem Geist des Song -Volkes experimentiert wurde.

Yongfu Song Bankett -no

Essen Sie die ganze Feder und den Herbst aus einem Beistelltisch,
Trinken Sie zwei Lieder aus einer Tasse Tee.

Das Chefteam der Yongfu Association begann in der Song -Dynastie aus der Shanghai Local Diet mit dem Namen „Jiaging House“ zu studieren. Bankett, gepaart mit modernen Innovation und Kreativität.Während die Ästhetik der Song -Dynastie Tribut zollte, kombinierte es auch die Kompatibilität und Unterkunft der Haipai -Kultur und suchte nach dem Charme von Fengya -Esstischen und der traditionellen Kultur.

[Lebensmittelkonzept, das von Zeit zu Zeit nicht frisst]
Die Leute in der Song -Dynastie bestanden auf „Nicht gegessen wurden von Zeit zu Zeit“, im Frühjahr Sprossen, frisches Obst und Krabbenfleisch im Herbst und im Winter warme Lebensmittel gemacht. nahrhafte Rolle.

Welche Wintermerkmale werden Sie in der Winterausgabe des Yongfu -Song -Banketts essen?Lassen Sie uns ein wenig spoiler.

Der ehemalige Royal Tribute Hammel

Das häufigste Fleisch auf dem königlichen Tisch ist definitiv Lamm, und das Schweinefleisch kann grundsätzlich nicht auf den Gerichtstisch gesetzt werden.“Royal Kitchen Stop Lamb“ sind die Regeln des Gerichts.Unter dem Einfluss der königlichen Familie ist die Klasse der Gelehrten auch zu einer Tradition des Lammes geworden.

Beim Song -Bankett des Winters wird jeder das Glück haben, in der Antike zu essen, dass es eine Hommage an die Ningxia Yanchi Beach Tribut an die königliche Familie in der Antike war.Bis heute wird das legendäre Yanchi -Strand -Lamm, das legendäre „chinesische Kräutermedizin essen, Mineralwasser trinken“, aufgrund seiner einzigartigen geografischen Umgebung und seiner privaten ökologischen, präzisen Zuchtprozesse als „Lamm -Nobel“ bezeichnet. .

Song -Dynastie -Version von Hot Pot

Hot Pot ist wahrscheinlich das beste Essen für den Winter.Während der Song -Dynastie war der heiße Topf bereits erschienen.Die romantischen Song -Dynastie -Leute mit Literaten gab ihm einen sehr poetischen Namen „Plum Xia“.

Lin Hong, die Southern Song Dynasty Gourmet, schrieb in „Shanjiaqing“: „Die Wellen des Qingjiang -Flusses, der Wind, der Abend rollt, als ob die schneebedeckten Wellen zu Licht geworden sind. Rosa wie Sonnenuntergang.

Die Winterausgabe des Yongfu -Song -Banketts arrangierte auch den „Du Xia Confer“ im Menü, der den Wintergeschmack in Form von Shabu -Shabu interpretiert.Diese Art des Essens ist ein großartiger Test für Zutaten, Beizmethoden und Kochmethoden.Welche Überraschungen wird uns die Yongfu -Vereinigung bringen?

Wie das Dessert der Song Dynastie in Orange

Wenn die Song -Dynastie -Version des Netto -Red -Desserts ausgewählt ist, kann der Honig gebratene Kumquat gezeichnet werden.Wie die Anspielung von „One Riding Red Concubine Smile“ war Königin Wen Cheng die Haustierkonkubine von Song Renzong.

Als vorgefertigte vorgefertigte Gerichte des Hoch -End -Banketts in der Song -Dynastie verwendet der von Honig gebratene Kumquat die Kombination aus „Obst und Honig“: Honig und Zucker hinzufügen und zweimal kochen.Der von Honig gebratene goldene Orange kann immer noch den offensichtlichen orangefarbenen Geschmack schmecken, der sich im Mandarin befindet.

Exquisite Ästhetik der vier Jahreszeiten

Was wir essen, ist saisonal und unsere Utensilien sollten auch Saisonalität haben.Die exquisite Ästhetik der Song -Dynastie kann in der Rotation der Saison erleben, dass jede Saison die Farbe jeder Saison hat und verschiedene Farben oder Farbtemperaturen direkt das Interesse des Lebens beeinflussen.Das Leben der Song -Dynastie und die Auswahl der Utensilien sollten das Wetter der Anhänger verändern.

Die fünf Elemente im Winter gehören zum Wasser und die repräsentative Farbe ist schwarz.Im festen Porzellan sind das echte Senior Face und der schwarze Schwan alle schwarz.Ming Cao Zhaos „Gugu -Wartung“: „Es gibt lila Ding -Farbe lila, es gibt dunkelschwarze Farbfarbe und der Boden ist weiß und sein Preis ist höher als Bai Ding. Der“ Flying Fairy Chan „, der der Preis ist, ist der Preis Von 13,14 Millionen Himmel -Hochpreisen ist schwarzer Ding.Für die Winterausgabe des Yongfu -Song -Banketts hat die Yongfu Society die „äußeren Schwarzweiß“ -Kutensilien angepasst, die den Winter von Jingdezhen widerspiegelten, die auf dem Tisch erschienen.

Die weißen Utensilien im Schwarzen haben sich in den Tang- und Song -Dynastien durchgesetzt

Schwarz und Weiß sind immer eine philosophische Farbe und die Farbe des Universums.Die Song -Dynastie war eine extrem zurückhaltende Dynastie.Rückgängige Linien, keine Modifikation, eine selbstbewusste spirituelle Forderung, er muss Philosophie sein.

In dieser Wahl des Yongfu -Song -Festes hat es sowohl die alte Bedeutung als auch in die Neuzeit zurückkehren -im stromaufwärts von königlichen Instrumententypen wie Ruyao und Dingyao und nehmen Sie seine Linien. ohne Zeit.

Zu diesem Zweck lud das speziell eingeladene Restaurant Allen Wang, der Gründer der Saca Ancient Art Society, seine kostbaren Song -Porzellansammlungen zum Thema „The Exquisite Winter Chinese -der zeitgenössische Wiedererscheinung der Esskultur in der Song -Dynastie“ ein. -Tiepth über Huizong, Gao Zong und Ru Kiln, die ästhetische Assoziation und der Einfluss von Guanyao werden die Geschichte hinter dem Song Feast Food -Gerät vor dem Abendessen interpretieren.

MLS Football Jersey