MLS Football Jersey
Do. Mai 23rd, 2024

Der Star der Dallas Mavericks, Luka Doncic, war verärgert über ein technisches Foul, das ihm beim 120:113-Sieg gegen die Memphis Grizzlies am Montagabend zur Last gelegt wurde.

Nach dem Spiel erklärte Doncic, dass das technische Foul verhängt wurde, weil er Memphis-Guard Vince Williams Jr. gesagt hatte, er wolle, dass die Schiedsrichter sie eins-gegen-eins spielen lassen.

Doncic sagte, Williams habe das ganze Spiel über „Müll“ geredet und er habe nur auf seinen Müll reagiert.

Luka Doncic diskutiert über technisches Foul, redet über Müll mit Grizzlies-Guard Vince Williams Jr.

„Ich habe ihm gesagt, ich wünschte, sie würden mich gegen ihn spielen lassen“, sagte Doncic. Also, ich weiß nicht, ob der Schiedsrichter uns hätte reden lassen sollen.

Den Schiedsrichtern gefiel Doncics Reaktion offensichtlich nicht, da sie ein technisches Foul gegen Doncic verhängten.

Interessanterweise wurde Doncic für diese Bemerkung mit einem technischen Foul bestraft, während Williams offenbar das ganze Spiel über redete, ohne ein technisches Foul zu bekommen.

Letztendlich war es eine schlechte Entscheidung von Williams, Doncic das ganze Spiel über das Ohr abzuschneiden, denn der Mavs-Star beendete das Spiel mit 35 Punkten, acht Rebounds und sechs Assists.

Doncic ist derzeit mit 33,0 Punkten pro Spiel hinter Joel Embiid von den 76ers (33,3) der zweitbeste Spieler in der NBA.

Außerdem ist er zweimaliger NBA-All-Star und wurde in jeder der letzten vier Spielzeiten in das All-NBA First Team gewählt.

Die Mavericks liegen derzeit mit einer Bilanz von 36:39 auf Platz 11 der Western Conference.

Sie belegen den 11. Platz in der Western Conference. Platz der Western Conference und liegen ein Spiel hinter den Thunder und den Lakers, die um ein Play-In-Spiel kämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

MLS Football Jersey