MLS Football Jersey
Fr. Mai 24th, 2024

LeBron James hat fast jeden Meilenstein in der NBA-Geschichte erreicht, darunter auch den des jüngsten und des ältesten Spielers der Liga. Das sagte Pacers-Trainer Rick Carlisle vor dem Meisterschaftsspiel des NBA In-Season Tournament gegen die Indiana Pacers.

Laut dem NBA-Autor Tim Reynolds hatte Carlisle technisch gesehen recht, als er diese Kleinigkeit ausplauderte. James war tatsächlich der jüngste Spieler, als er 2003 sein Debüt gab. Aber zwei Nächte später gab Darko Miličić sein Debüt für die Detroit Pistons. Darko ist etwa sechs Monate jünger als LeBron.

LeBron James hält einen einzigartigen Rekord als jüngster und ältester Spieler in der NBA

Tyrese Haliburton, ein aufstrebender Star, tritt gegen sein Idol LeBron James an

Tyrese Haliburton spielt eine bahnbrechende Saison bei den Indiana Pacers und wird in den NBA In-Season Tournament Finals auf sein Idol LeBron James treffen. Haliburton sagte, LeBron sei sein Lieblingsspieler gewesen, als er aufwuchs, und er freue sich darauf, gegen den King zu spielen.

LeBron James ist immer noch im besten Alter

LeBron James hat die ganze Saison über auf höchstem Niveau gespielt, und mit dem Einzug in die K.o.-Runde des Turniers scheint er noch einen Gang höher geschaltet zu haben. Er hat mit einer Playoff-Mentalität gespielt.

Es wird ein Kampf zwischen Jugend und Erfahrung

Haliburton ist ein junger Star, während James ein 21-jähriger Routinier ist. Es wird interessant sein zu sehen, wie dieses Spiel ausgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

MLS Football Jersey