MLS Football Jersey
Fr. Mai 24th, 2024

LeBron James hat es wieder geschafft: Er bricht weiterhin Rekorde und führt die LA Lakers zum Sieg. Vor kurzem brach er den Rekord des ehemaligen Lakers Nick Young, der in weniger als 23 Minuten 30 Punkte erzielte. James schaffte dieses Kunststück in 22:32 Minuten, was umso beeindruckender ist, wenn man bedenkt, dass er bereits 37 Jahre alt ist.

James brach nicht nur Youngs Rekord, sondern stellte auch den Rekord für die meisten Spiele mit mindestens 30 Punkten, acht Assists und null Turnovern auf. Er setzte seine Dominanz während des gesamten Turniers fort und trug dazu bei, dass die Lakers die erste Auflage des saisoninternen Turniers gewannen und dabei zum MVP ernannt wurden.

LeBron James bricht mehrere Rekorde und gewinnt mit den LA Lakers den ersten NBA In-Season Tournament MVP.

James war für LA während des gesamten Turniers unverzichtbar. Insgesamt kam er bei IST auf durchschnittlich 26,2 Punkte, 8,0 Rebounds, 8,2 Assists und 1,8 Steals pro Spiel. In der regulären Saison kam er auf durchschnittlich 25,0 Punkte, 7,5 Rebounds und 6,6 Assists.

Die LA Lakers zeigten während des NBA In-Season Tournament eine souveräne Leistung und gewannen nach einem 123:109-Sieg über die Indiana Pacers letzte Woche zum ersten Mal den NBA Cup.

Anthony Davis lieferte eine unglaubliche Leistung ab und bescherte den Lakers ein historisches Double-Double. Der Center kam auf 41 Punkte, 20 Rebounds und vier Blocks. Zum MVP wurde jedoch LeBron James für seine brillanten Leistungen während des gesamten Turniers ernannt. James selbst erzielte im Meisterschaftsspiel mit 24 Punkten und 11 Abprallern ebenfalls ein Double-Double.

Die Lakers haben hart gearbeitet, um den NBA-Pokal zu gewinnen, aber ihr oberstes Ziel ist der Gewinn der NBA-Meisterschaft. In der Ära James-Davis gab es bisher nur einen Titel, und da das Team zum richtigen Zeitpunkt seinen Höhepunkt erreicht hat, werden James und LA nun versuchen, einen weiteren zu holen.

Als nächstes treten die Lakers gegen die Dallas Mavericks an, gefolgt von einer Zwei-Spiele-Serie gegen die San Antonio Spurs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

MLS Football Jersey