MLS Football Jersey
Mi. Mai 29th, 2024

Irland trifft in der Herbstserie auf Neuseeland und Australien, bevor sich Cheftrainer Andy Farrell beurlauben lässt, um die British and Irish Lions zu leiten.

Irland empfängt in den Herbstspielen Neuseeland, Argentinien, Fidschi und Australien
Irland empfängt in den Herbstspielen Neuseeland, Argentinien, Fidschi und Australien

Die Iren treffen am Freitag, den 8. November, auf die All Blacks, bevor sie sieben Tage später auf Argentinien treffen.

Fidschi wird am 23. November Irlands Gegner sein, bevor es am 30. November gegen die Wallabies antritt.

Der frühere irische Trainer Joe Schmidt ist jetzt für Australien verantwortlich.

Das Wallabies-Spiel wird auch den 150. Jahrestag des irischen Rugby feiern.

Schmidt wird dann nächsten Sommer erneut mit Farrell zusammentreffen, wenn die British and Irish Lions durch Australien touren.

„Wir freuen uns darauf, uns gegen einige der aufregendsten Teams der Welt zu messen, mit denen Irland so starke Traditionen und Rivalitäten hat“, sagte Farrell bei der Ankündigung der Herbstspiele Irlands.

Das Auftaktspiel gegen Neuseeland wird das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften seit dem 28:24-Sieg der All Blacks im WM-Viertelfinale letzten Oktober in Paris sein.

Irland hat die letzten beiden Begegnungen zwischen den Teams auf irischem Boden gewonnen und 2022 in Neuseeland einen berühmten ersten Seriensieg errungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

MLS Football Jersey