So. Jun 23rd, 2024

Die Brise wehte, und die Zweige standen standen, begleitet von der warmen Frühlingslicht, und der Partyzweig des Kindergartens von Qingyang Road in Hefei City startete eine Reihe von farbenfrohen Aktivitäten in der Gemeinde.

Kleine Klasse -Gehen Sie der Natur nahe und lassen Sie die Stimmung los

Unter der Führung von Lehrern und Freiwilligen der Eltern gingen die Kinder der kleinen Klasse in die Jingeng -Gemeinde in der Nähe des Kindergartens und verwendeten verschiedene Blätter und kleine Blumen in der Gemeinde als Materialien, um schöne Kleidung für Schmetterlinge anzuziehen.Während der Veranstaltung konnte ich sagen: „Ich möchte eine rosa Blume finden und die Schmetterlinge als kleine Haarkarte geben.“ zusammen. „Einige Kinder laden die Eltern ein, zusammen Baumblätter zu finden:“ Tante, können Sie gute Blätter mit mir finden? „

Mittelklasse -Klassiggeisterkopf

„La la la la la la me …“ Die Mittelklasse der Mittelklasse summte Xiaoquer die Einkaufsaktivität des Supermarkts.Die schillernden Produkte im Supermarkt sind zu attraktiv, aber die Kinder können immer noch der Versuchung widerstehen. , Kinder, die wir alle zurückgekehrt sind.Diese Einkaufsaktivität ermöglichte es den Kindern, den Plan und den Spaß des „Finanzmanagements“ zu erleben, und ermöglichte es den Kindern wirklich, eine „Sucht“ des Einkaufens und des Finanzmanagements zu leben. Von Leben ist eine solche Bildung näher am Leben und in der Nähe kleiner Kinder.

Grand Class -Hello, Grundschule!

Da die Schritte des Abschlusses immer näher kommen, werden sich die Kinder der großen Klasse von Kindergärten verabschieden, die seit drei Jahren in der Grundschule gelebt haben.Um dem groß gewandten Kinderlern- und Lebensumfeld in umfassender und intuitivem Kindern zu helfen, besuchten die Kinder der großen Klasse die nahe gelegene Yihe Jiayuan -Grundschule unter der Leitung des Lehrers.

Der Lehrer Shang von Grundschule erhielt uns herzlich.Sie arbeiteten hart daran, die Unterschiede zwischen Grundschule und Kindergarten zu finden, und beobachteten sorgfältig jede Ecke des Campus.Während der Veranstaltung standen die Kinder zum ersten Mal auf dem großen Spielplatz der Grundschule; -Als ich zum ersten Mal die Nationalflagge begrüßte;Später besuchten die Kinder unter der Anleitung von Lehrer Shang die erste Klasse der Grundschule mit Aufregung und Sehnsucht nach dem Klassenzimmer der ersten Grundschule und erlebten ein Leben im Klassenzimmer von Grundschülern.

Die Aktivität nutzte die Bildungsressourcen der Gemeinschaft voll aus, erweiterte das Lernen und den Lebensraum der Kinder effektiv und flexibel und brachte die Distanz zwischen dem Kindergarten und der Gemeinschaft und bereicherte die Lebenserfahrung der Kinder.Als aktiver Entdecker verschönern die Kinder die Gemeinschaft mit freudigem Lachen, sendeten die Samen der Liebe für unsere Gemeinschaft aus und umsetzen das Bildungskonzept der „Praxis in der Umwelt und wachsen in der Praxis“.