MLS Football Jersey
Fr. Mai 24th, 2024

Harlem Basketball Senior Backcourt Spieler Lemar Edmond und BJ Reese kamen in den letzten Momenten des Spiels durch und führten die Bulldogs zu einem 65-63 Sieg über Laney in der 100 Black Thanksgiving Holiday Basketball Classic in Augusta.

Edmond und Reese, die als Junioren im Durchschnitt zweistellig punkteten, waren in der vergangenen Saison Schlüsselspieler bei Harlems Lauf zum Titel in der Section 4AA.

Harlem-Basketball: Senior Backcourt führt Bulldogs zum Sieg

„Diese Spieler sind sehr wichtig“, sagte Harlems Trainer Carlos Carter. Sie sind seit dem ersten Tag bei mir und wissen, was wir erwarten. Wir spielen jedes Mal auf beiden Seiten des Platzes gut, und sie wissen, dass wir nie aufgeben und niemals aufgeben. Wir kämpfen bis zum Ende.“

Harlem setzt auf Beständigkeit

Carter sagte, der Schlüssel für Harlem, um die nächste Stufe zu erreichen, sei Beständigkeit.

„Wir fordern uns jeden Tag im Training gegenseitig heraus, und ich sage ihnen, dass wir bei jedem Ballbesitz im Training kämpfen müssen, als wäre es ein Spiel“, sagte er.

Harter Nicht-Liga-Spielplan

In der Vorbereitung auf die Postseason hat Harlem in dieser Saison einen zermürbenden Spielplan außerhalb der Liga absolviert. Die Bulldogs haben es mit harten Gegnern wie Cross Creek, Lakeside und Evans zu tun, und Carter glaubt, dass diese Spiele ihnen helfen werden, ein kampferprobter Gegner zu werden.

Spielen auf einem großen Feld

Harlem wird auch in großen Stadien wie der Christenberry Arena und der Augusta University Arena spielen. Carter glaubt, dass dies den Bulldogs helfen wird, sich an das Spiel vor Publikum und die Atmosphäre einer College-Arena zu gewöhnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

MLS Football Jersey