MLS Football Jersey
Do. Mai 23rd, 2024

Die NBA-Welt trauert um den plötzlichen Tod des Assistenztrainers der Golden State Warriors, Dejan Milojevic. Milojevic, 46, verstarb am Mittwoch, 17. Januar, nach einer plötzlichen Erkrankung in der Nacht zum Dienstag.

Golden State Warriors-Assistenztrainer Dejan Milojevic stirbt im Alter von 46 Jahren

Geschockt und traurig

Der Tod von Dejan Milojevic hat die NBA-Gemeinde schockiert, und Spieler wie Andre Iguodala haben ihre Trauer in den sozialen Medien zum Ausdruck gebracht.
Iguodala, der 2021 mit Milojevic seine vierte Meisterschaftstrophäe gewann, nannte Milojevic einen „erstaunlichen Mann“ und sprach seiner Familie sein Beileid aus.
Trainer-Karriere:

Milosevic kam 2021 zu den Warriors und war für seine positive Einstellung und seinen Einfluss auf das Team bekannt.
Er trainierte in Europa und betreute sogar den zweifachen NBA-MVP Nikola Jokic, als dieser für die serbische Nationalmannschaft spielte.
Jokic betrauerte Milosevics Tod in einem Instagram-Post.
Details und Auswirkungen

Die Warriors haben ihr Spiel gegen die Utah Jazz am Mittwoch nach Bekanntwerden der Nachricht verschoben.
Cheftrainer Steve Kerr bezeichnete den Tod von Milojevic als „schockierenden und tragischen Schlag“ für das Team und alle, die ihn kannten.
Milosevic hinterlässt seine Frau und seine Kinder.
Vermächtnis:

Milojevic hinterlässt einen Mentor und Einfluss, der Spieler wie Iguodala, Jokic und mehrere europäische Spieler, die derzeit in der NBA spielen, beeinflusst hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

MLS Football Jersey