MLS Football Jersey
Fr. Mai 24th, 2024

Die Basketballerinnen der University of Evansville verspielten am Mittwoch bei der 64:58-Niederlage gegen die Bellarmine Knights eine Neun-Punkte-Führung im vierten Viertel.

Evansville kontrollierte die meiste Zeit des Abends das Spiel und führte mehr als 30 Minuten lang. Im dritten Viertel führten die Aces sogar mit 10 Punkten, doch im vierten Viertel gelang Bellarmine ein unaufhaltsames Comeback.

Evansville Frauenbasketball verliert spät

Die Knights bauten ihre Führung in den letzten zehn Minuten auf 20:7 aus und erzielten zu Beginn des Viertels sieben Punkte in Folge. Evansville hatte im vierten Viertel Mühe, einen offensiven Rhythmus zu finden, und leistete sich zwei wichtige Turnover, die zu Punkten von Bellarmine führten.

Obwohl die Knights 50:46 Punkte erzielten und einen leichten Vorteil bei den Punkten aus zweiten Chancen und den Punkten von der Bank hatten, konnte Evansville den Sieg am Ende nicht verteidigen.

Alana Striverson (13 Punkte) und Kynidi Mason Striverson (12 Punkte) führten die Aces an, während Barbora Tomancova neun Punkte und 12 Rebounds beisteuerte.

Evansville wird versuchen, sich von der Niederlage zu erholen, wenn sie am Samstag, 2. Dezember, nach Martin, Tennessee reisen, um gegen die UT Martin Skyhawks anzutreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

MLS Football Jersey