MLS Football Jersey
Fr. Mai 24th, 2024

Golden State Warriors-Forward Draymond Green ist von der NBA wegen wiederholten unsportlichen Verhaltens auf unbestimmte Zeit gesperrt worden.

Die Suspendierung geht auf einen Vorfall im letzten Spiel der Warriors gegen die Phoenix Suns zurück, bei dem Green den Suns-Spieler Jusuf Nurkic ins Gesicht schlug. Green wurde für diesen Vorfall ebenfalls aus dem Spiel geworfen.

Die NBA gab bekannt, dass die Sperre auf unbestimmte Zeit gilt, gab aber nicht an, wie lange sie andauern wird. Green muss bestimmte Anforderungen des Teams und der Liga erfüllen, bevor er wieder eingesetzt werden kann.

Draymond Green auf unbestimmte Zeit von der NBA suspendiert

Green ist für seine Auseinandersetzungen auf dem Spielfeld bekannt, und dies ist bereits die sechste Sperre in seiner NBA-Karriere. Im November wurde er für fünf Spiele gesperrt, weil er Minnesota Timberwolves-Center Rudy Gobert am Hals gepackt hatte.

Green wurde außerdem mehrmals wegen seines Verhaltens zu einer Geldstrafe verurteilt.

Die Warriors haben sich noch nicht zu Greens Suspendierung geäußert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

MLS Football Jersey