MLS Football Jersey
Mi. Mai 29th, 2024

Der Journalist hat seine Unzufriedenheit mit den Leistungen von Samuel Chukwueze seit seinem Wechsel zum AC Mailand zum Ausdruck gebracht

Chukwueze verließ letzte Saison den spanischen Laliga-Klub Villarreal, nachdem er sechs Jahre im Verein verbracht hatte. Der AC Mailand sicherte sich seine Dienste für 20 Millionen Euro und er reiste mit hohen Erwartungen an, nachdem er in seiner letzten Saison bei Villarreal 13 Tore und zehn Assists erzielt hatte.

Leider ist seine Leistung weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Sein Konkurrent auf dem rechten Flügel ist Chelsea-Flop Christian Pulisic, doch Chukwueze konnte Trainer Stefano Pioli nicht überzeugen. In dieser Saison hat Chukwueze wettbewerbsübergreifend in 21 Einsätzen nur zwei Tore und eine Vorlage erzielt.

„Die Enttäuschung der Saison“: Fußballexperte äußert Unzufriedenheit mit Chukwuezes Leistung in Mailand


Der italienische Fußballexperte Di Stefano war in dieser Saison von Chukwueze unbeeindruckt, da er glaubt, dass der nigerianische Angreifer nicht das Niveau gezeigt hat, das er in Villarreal gezeigt hat.

„Pioli hat als Rechtsaußen keine großartigen Alternativen, weil Chukwueze die Enttäuschung der Saison war. Nur zehn Spiele von Anfang an und nur wenige Minuten für einen Spieler, der nicht die Qualitäten gezeigt hat, die er bei Villarreal gezeigt hat.“

Chukwueze muss so schnell wie möglich anfangen, gute Leistungen zu erbringen. Seine schwachen Zahlen in dieser Saison kann man ihm verzeihen, da er gerade in ein neues Land gezogen ist.

Sollte er jedoch in der nächsten Saison nicht überzeugen, werden die Rossoneri mit der Suche nach einem Ersatz beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

MLS Football Jersey