Sa. Jun 22nd, 2024

Kürzlich träumte der ältere Wang Diankui, der in Peking lebte, von kosmischen Szenen wie „Wurmloch, dem Urknall, der Überquerung“ des Universums.Obwohl das Träumen ursprünglich eine seltene Sache war, glaubte er das sorgfältige und strenge ältere Wang -Diankui nicht. „Energy Field“ und andere professionelle wissenschaftliche Substantive.Am Ende des Artikels forderte ältere Wang Diankui auch den Schutz der Erde, um eine nachhaltige Entwicklung zu unterstützen.

Der Originaltext lautet wie folgt:

„Seele aus Träumen, um das Universum zu wandern“ Autor: Wang Diankui

Die Alten sagten: „Ich habe über den Tag Gedanken und es gibt in der Nacht Träume.“Als ob die Seele keine Zeit mehr hätte, durch das „Wurmloch“ des Zeittunnels, über 13,7 Milliarden Jahre und Raum, kommen Mit dem kosmischen Knall so bald wie möglich;Die Szene ist extrem schockierend und spektakulär.Im Folgenden stelle ich die beobachteten Szenen und die Dinge vor, die ich wie folgt betrachte:

1. Die Geburt und der Niedergang des Universums, die Entstehung und der Niedergang des neuen Universums sind ein nie -stop -Prozess.Wenn unser aktuelles Universum immer erweitert und verbreitet wird, ist dies das „Einweguniversum“.Nach diesem „verfügbaren Universum“ diskret ist es unmöglich, ein neues Universum zu haben!Woher kommt der zentrale Universum vom Urknall?Es wird unbekannt!Natürlich wird es zu Vermutungen wie Gott führen und es wird es produzieren.Dies ist die Geburt und der Tod aller Dinge im Universum.Obwohl das Universum unendlich ist, kann es auch als absolut großes System angesehen werden. Swinging.In diesem Sinne hat der Urknall des Universums ein neues Universum hervorgebracht, das nicht mehr zweimal, aber endlose Anzahl ist und nie aufgehört hat.Obwohl Yang Zhenyu und Li Zhengdao in Zusammenarbeit zusammengearbeitet hatten, gewannen sie 1957 den Nobelpreis für Physik in der Theorie der „Theorie des Inspiration in die Erhaltung“ in der „schwachen Interaktion“, aber dies ist auch die lokale Rolle im System in Das Universum.

2. Nachdem das Universum vor unserem Universum viele Billionen Jahre divergierend durchlaufen und in die Schwertkollektion erweitert wurde, wurde das vorherige Universum vollständig entleert und wieder auf Null zurückgegebenGenau wie die Zeit um 11: 59.99999 auf der Erde an einer Erde auf der Erde … in der extrem kurzen Zeit erreichte es am nächsten Tag 0:09 und 0 Sekunden. Das letzte und einzige schwarze Loch im Universum.Es gibt keine materiellen Moleküle, Atome, Neutronen, Elektronen und verschiedenen Nikes im Universumreifen, einschließlich Gott -Partikel -Higgs -Bolk, und es gibt keine Neutrinos, und es gibt keinen Raum, um die Größe eines Softballs zu komprimieren.

3. Nach einem Moment, der in der ΔT -Zeit gewartet hatte, trat die große Explosion plötzlich auf und schuf ein neues Universum, das unser aktuelles Universum ist.Die Schockwelle des Urknalls warf unzählige Stücke aus dem Ursprung des „Universumreifens“ in alle Richtungen, und gleichzeitig gab es auch eine Wolkengruppe für Sterne und Universum, die den Raum durchdrungen haben.Es gibt ungefähr 200 Milliarden Stücke in den Parabolen, die in alle Richtungen geworfen werden. Reifenstücke, die später mehr als 200 Milliarden kosmische Galaxien bildeten.Unsere Galaxie ist eine von ihnen.Es sind diese zerkleinerten Blöcke von mehr als 200 Milliarden Universum, die im Universum dunkle Materie bilden, nämlich das schwarze Loch.

4. Der Urknall produzierte nicht nur mehr als 200 Milliarden Yuan Dark Substances -Black -Löcher, sondern erzeugte auch Material und Anti -Substanzen. Positive und vom Urknall erzeugte Anti -Unterstände sind nicht im Urknall.Nach dem Urknall sind diese positiven und Anti -Unterstände wie der Universumraum wie der Nebel und jede Bewegung.Aufgrund der „kosmischen Reifen“ zerkleinerte dunkle Materie aufgrund des „kosmischen Reifens“ des Urknalls unter dem Einfluss der Schwerkraft der Ausweitung seiner eigenen Stärke, um ein eigenes System zu errichten und ein eigenes System zu etablieren vernichtet.Im Vernetzungsverfahren wurden 27%der positiven Substanzen von 23%des Antimaterials abgewichen, und nur 4%der positiven Substanzen wurden heute zurückgelassen, was die materielle Welt unseres Universums heute ausmacht.Ich denke, dass es im Universum immer noch wenige überlebende Anti -Unterstände gibt, die nicht mit dem positiven Material vernichtet werden, und sie wanderten immer noch im Universum.

5. Die oben erwähnte positive und anti -materielle Vernichtung.Zweitens erzeugte es „Neutrinos“, 36%der Neutrinos, 10%der „dunklen Energie“. von „Neutrinos“ im Universum wird oft ignoriert.

6. Die Zeit, der Raum und das Material des Urknalls des Universums. , Gravitationsfelder, auf der Erde das Schwerkraftfeld und das „Quantenfeld“ zwischen dem Fernbereich und der Fernentfernung.Verschiedene Informationsverbreitung müssen durch die „Medien“ geleitet werden. Energie der lokalen Meereswasserübertragung der Erdbebenwellen in Fukushima.Daher spielt die besondere Substanz von „Feld“ eine mittlere Rolle.Bei der Übertragung der Informationen verändern Neutrinos ständig die beiden Formen von positiven und negativen.Eines Tages hörte das WLAN zu Hause an, das Mobiltelefon war nicht spirituell. von Menschen verwendet.Der Grund, warum wir verwenden können, ist, dass wir eine Textmethode haben, um das Universum -Mathematik und die Quantenmechanik darzustellen.

7. Wenn der kosmische Knall und die zweite positive und anti -materielle Vernichtungsexplosion extrem hoch sind und der Druck extrem hoch ist.Etwa 50%des „Universumreifens“, so dass es einen Quicher, Gummi, positiv und anti -Elektronik, Neutronen, Neutronen, positive Protonen und Atome erzeugt und mehr als 100 Arten von Elementen erzeugt.Natürlich ist die am einfachsten zu produzieren Wasserstoffelemente, so sind nur ein paar Mikro -Sekunden.Das Universum ist voller Wasserstoff mit einer großen Menge Wasserstoff. erreicht den kritischen Wert und explodiert.

In unserer Galaxie gibt es mehr als 200 Milliarden Sterne wie die Sonne.Die Galaxie wurde in 1 Milliarde Jahren nach dem Urknall gegründet. um 8-9 Uhr morgens.

8. Der Stern unseres Sonnensystems wurde geboren, und wir begannen, ihren eigenen Wasserstoffkernbrennstoff zu verbrennen und gleichzeitig alle anderen Substanzen im Universumraum mit eigener Schwerkraft zu beleuchten. Die eigene Familie hat Satelliten wie Gold, Holz, Wasser, Feuer, Feuer, Erde, Erde, Neptun und andere Satelliten produziert.Verschiedene Elemente der Schaffung von Schülern, nachdem der Urknall auf eine chemische Reaktion gestoßen war, als sie sich in der Temperatur- und Druckumgebung trafen.Genese: Wasser, Oxid, Chlorid, Säure, Zorzen, Salz, organische Verbindungen wie Fälle, Formaldehyd, Acetylen usw. Eisen, Schwefel, Phosphor … und Spurenelemente.Es kann gesagt werden, dass es selbst keinen Menschen ohne einen Urknall gibt.Der Stern der Sonne brennt nicht dauerhaft.Sein Kernbrennstoff ist immer erschöpft.Wir hoffen, dass ein Tag Aliens zu finden ist, was den Menschen auch im Universum nicht mehr einsam macht. Die Wahrscheinlichkeit von Menschen ist fast Null. geboren.Beim Erstellen des Universums im Universum Bang wissen die Kreaturen wie Menschen nicht, wie oft es erschienen sind, und es sollte endlose Male sein.Mitleid!Verschiedene Universumsjahre haben uns dazu gebracht, mit ihnen zu tanzen.

9. Die Menschen werden von Menschen in ihren Träumen inspiriert. Nach der unterschiedlichen Expansion hat meine Seele nach der abweichenden Ausdehnung noch einmal Billionen Jahre nach der weiteren Billionen Jahren beschleunigt. Beide Sterne.Die Stärke der dunklen Energie ist auch schwächer und schwächer in diesem Prozess. des Universums wird verbraucht, wenn der Rand des Universums der Rand des Universums ist, ist es sehr nahe an „absolut null“ und-(-273,15c.) Zu dieser Zeit hat jede Galaxie keine Haltbarkeit, das Universum ist dunkel, Dunkel und tief. eine neue Situation schaffen.