MLS Football Jersey
Fr. Mai 24th, 2024

Stephen Curry trotzt auf dem Spielfeld weiterhin Vater Zeit, und sein Sohn Cannon zeigt bereits Anzeichen dafür, dass er seine Liebe zum Sport geerbt hat. Am Neujahrstag teilte Ayesha Curry ein herzerwärmendes Foto auf Instagram, das einen lächelnden Cannon auf dem Golfplatz zeigt und andeutet, dass er in die Fußstapfen seines Vaters treten könnte.

Currys Sohn hebt ab: Familienfoto deutet auf zukünftigen Sportler hin, während die Warriors nach Stabilität im Kader suchen

Dieser Einblick in Currys Familienleben kommt zu einem wichtigen Wendepunkt für die Golden State Warriors. Trotz der Übernahme des Veteranen Chris Paul in der Offseason liegt das Team derzeit bei 15-17 und kämpft immer noch darum, seine Form zu finden, nachdem es 2023 eine Niederlagenserie von drei Spielen beendet hatte.

Curry selbst hat die größte Herausforderung für das Team ausgemacht: die Festigung der Startaufstellung. Das ist frustrierend“, gab er zu. Diese Frage sollte sich jeder Kandidat selbst beantworten können.

Diese Inkonsistenz zeigt sich in den jüngsten Veränderungen in der Aufstellung. Curry, Paul, Klay Thompson, Jonathan Kuminga und Tracy Jackson-Davis begannen gegen die Mavericks, während Kevon Looney und Brandin Pozimsky Paul und Jackson-Davis gegen die Heat am ersten Weihnachtstag ersetzten.

Die Warriors werden vom 2. bis 10. Januar fünf Heimspiele im Chase Center bestreiten, so dass es entscheidend sein wird, die richtige Kombination zu finden. Die anstehenden Spiele gegen die Orlando Magic, Denver Nuggets, Detroit Pistons, Toronto Raptors und New Orleans Pelicans bieten dem Titelverteidiger eine wichtige Gelegenheit, seinen Rhythmus zu finden und seine Identität zu festigen, bevor es zu spät ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

MLS Football Jersey