MLS Football Jersey
Do. Mai 23rd, 2024

Der Showdown am 3. Januar zwischen den mit Stars gespickten Los Angeles Clippers und den Phoenix Suns wird ohne eine der Hauptattraktionen stattfinden: Kevin Durant. Laut dem jüngsten medizinischen Bericht des Teams fällt der 15-fache NBA-All-Star mit einer Kniesehnenverletzung aus.

Clippers-Suns-Showdown wird durch Durants Oberschenkelproblem beeinträchtigt

Die Fans spekulierten in den sozialen Medien und fragten sich, warum Durant gegen seine ehemaligen Teamkollegen James Harden und Russell Westbrook von den Oklahoma City Thunder ausfallen würde. Einige verwiesen auf sein Stressmanagement und betonten, dass er 2019 72 Spiele bestritten und die Thunder in die Playoffs geführt hat. Andere fragten sich, ob seine jüngsten Abwesenheiten aufgrund von Fuß- und Knöchelverletzungen auf eine Änderung seines Ansatzes hindeuten.

Unterdessen beschweren sich die Basketballfans, dass das Spiel ohne Durant und sieben andere All-Star-Spieler viel weniger attraktiv ist. Vor allem die Phoenix-Fans waren enttäuscht, dass sie die Gelegenheit verpasst haben, die „Big Three“ Durant, Devin Booker und Bradley Beal in Aktion zu sehen. Beal ist seit seinem Wechsel zu den Suns erstaunlich gesund und in Form, und die Fans waren gespannt auf weitere Gelegenheiten, die drei gemeinsam auf dem Spielfeld zu sehen.

Der Ausfall von Durant ist der sechste in nur 34 Spielen dieser Saison. Der zweifache MVP ist inzwischen 35 Jahre alt, und seine Langlebigkeit hat dem medizinischen Personal der Suns und den Fans Sorgen bereitet. Die jüngste Verletzung ist seine vierte in dieser Saison und zeigt, wie fragil seine Gesundheit ist und wie schwierig es ist, seine Leistung zu steigern und seinen Körper zu schonen.

Trotz Durants Abwesenheit erwiesen sich die Suns als widerstandsfähig und verloren nur eines der fünf Spiele, die er verpasste – eine Niederlage am 8. Dezember gegen die Sacramento Kings. Nichtsdestotrotz war seine Leistung auf dem Spielfeld ein Schlüsselfaktor für die Fähigkeit der Suns, eine Meisterschaft zu gewinnen. Seine Rückkehr und seine Fähigkeit, während der gesamten Saison in Topform zu bleiben, werden der Schlüssel zum Erfolg sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

MLS Football Jersey