MLS Football Jersey
Do. Mai 23rd, 2024

Die Spannungen zwischen Charles Barkley und Stephen A. Smith erreichten einen Siedepunkt, als die beiden Analysten Beleidigungen austauschten, nachdem Shaq angekündigt hatte, dass die beiden inoffiziell gegeneinander kämpfen würden.

Shaq kündigte in einer kürzlich ausgestrahlten Folge von TNT’s Inside the NBA an, dass die beiden am 18. Mai in Las Vegas einen Boxkampf austragen werden. Obwohl dies wahrscheinlich nur ein Scherz war, reichte es aus, um einen Krieg der Worte zwischen Barkley und Smith auszulösen.

Barkley verschwendete keine Zeit, um Smith ins Visier zu nehmen, indem er sagte: „Er kann boxen, aber um den ersten Pitch zu werfen, ist er definitiv kein Nolan Ryan!“ Dies war eine Anspielung auf die Tatsache, dass Smiths erster Wurf weithin belächelt wurde.

Charles Barkley und Stephen A. Smith beleidigen sich gegenseitig, nachdem Shaq ein inoffizielles Duell angekündigt hat

Smith entgegnete, dass Barkley „nur schreit und keinen Biss hat“ und dass er ihn „in der ersten Runde ausknocken“ würde. Außerdem bezeichnete er Barkley als „überholt“ und „abgewrackt“.

Die beiden sind schon seit Jahren zerstritten, aber in den letzten Monaten hat ihre Fehde eine neue Intensität erreicht. Ob die beiden tatsächlich gegeneinander kämpfen werden, bleibt abzuwarten, aber eines ist sicher: Sie scheuen sich nicht, sich gegenseitig zu sagen, was sie wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

MLS Football Jersey