MLS Football Jersey
Fr. Mai 24th, 2024

Bucknell überwand einen langsamen Start und ließ Southern Indiana in den letzten 4:35 Minuten nur zwei Punkte zu, um am Montagabend mit 67:56 zu gewinnen.

Josh Bascoe erzielte 20 Punkte in seiner Karriere, während Jack Forrest mit 14 Punkten und 12 Rebounds ein Double-Double erzielte. Noah Williamson kam ebenfalls auf 15 Punkte und acht Rebounds.

Bucknell besiegt Southern Indiana in harter Defensivschlacht

Southern Indiana erwischte einen guten Start und traf die ersten fünf Dreipunktewürfe des Abends. Danach aber steigerten die Bisons ihre Verteidigung und erlaubten den Screaming Eagles nur noch drei ihrer 23 Dreipunktewürfe im weiteren Spielverlauf.

Bucknell nutzte auch seine Freiwurfchancen und traf 22 von 27 Freiwürfen, davon 20 von 23 in der zweiten Halbzeit.

Die Verteidigung der Jags war besonders im letzten Viertel beeindruckend und ließ Southern Indiana in den letzten 4:35 Minuten nur zwei Punkte zu. Bucknell erzielte in dieser Phase 11 seiner 12 Punkte von der Freiwurflinie und sicherte sich so den Sieg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

MLS Football Jersey