MLS Football Jersey
Fr. Mai 24th, 2024

Austin Reeves hat sich Berichten zufolge eine nicht ansteckende Form der Grippe zugezogen und die Los Angeles Lakers könnten dadurch in Schwierigkeiten geraten. Dies wäre ein herber Rückschlag für die Lakers, zumal sie im NBA-Meisterschaftsspiel auf die Indiana Pacers treffen werden.

Revis war mit durchschnittlich 14,8 Punkten, 5,8 Rebounds und 5,6 Assists pro Spiel einer der konstantesten Spieler der Lakers in der Liga. Er hat auch in mehreren Spielen eine Schlüsselrolle gespielt, unter anderem mit dem spielentscheidenden Dreier im Viertelfinale gegen die Phoenix Suns.

Austin Reeves‘ Krankheit könnte die Titelhoffnungen der Lakers gefährden

Revis ist zwar ein hartnäckiger Spieler und bereit, trotz Krankheit zu spielen, aber es bleibt abzuwarten, wie effektiv er sein wird. Eine Grippe kann die Energie eines Spielers schwächen und es ihm schwer machen, sich zu konzentrieren. Außerdem könnte Revis die Grippe auf seine Mannschaftskameraden übertragen, was die Lakers weiter schwächen könnte.

Auf dem Papier sind die Lakers in der Lage, die Pacers auch ohne Revis zu schlagen. Die Grippe ist jedoch eine schwere Krankheit, die die Leistung eines Spielers beeinträchtigen und es ihm schwer machen kann, auf höchstem Niveau zu spielen. Wenn sich Reeves‘ Zustand nicht bessert, sind die Meisterschaftshoffnungen der Lakers in Gefahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

MLS Football Jersey