MLS Football Jersey
Do. Mai 23rd, 2024

Der Star der Los Angeles Lakers, Anthony Davis, plagt sich in dieser Saison mit einer schmerzhaften Verletzung der linken Hüfte herum. Die Verletzung flammte am Dienstag bei der Niederlage gegen die Dallas Mavericks wieder auf.

Trotz seiner Beschwerden erzielte Davis in diesem Spiel 37 Punkte, 11 Rebounds und zwei Blocks. Er räumte jedoch ein, dass es für ihn in Zukunft ein täglicher Prozess sein wird.

Cheftrainer Darvin Ham sagte, Davis wolle für das Team „da sein und zur Verfügung stehen“. Die Lakers werden Davis‘ Fortschritte beobachten und dann entscheiden, ob er für das nächste Spiel am Mittwoch gegen die San Antonio Spurs zur Verfügung stehen wird.

Anthony Davis‘ linke Hüftverletzung flammt bei der Niederlage gegen die Mavericks wieder auf

Siegesserie der Lakers gerissen

Gegen die Mavericks gerieten die Lakers mit 15 Punkten in Rückstand, bevor sie im vierten Viertel die Führung zurückeroberten. Diese Führung konnten sie jedoch nicht halten und verloren das Spiel mit 127:125.

Luka Doncic führte die Mavericks mit 33 Punkten, sechs Rebounds, 17 Assists und drei Drei-Punkte-Würfen an. Tim Hardaway Jr. erzielte eine Saisonbestleistung von 32 Punkten und fünf Dreipunktwürfen.

Die Niederlage unterbrach die drei Spiele andauernde Siegesserie der Lakers. Durch den Sieg der Mavericks verlängerte sich ihre eigene Serie auf vier Spiele.

Der Blick nach vorn

Die Lakers treten am Mittwoch gegen die San Antonio Spurs an. Die Mavericks treffen am Donnerstag auf die Minnesota Timberwolves.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

MLS Football Jersey